StartseitePorscheTreffs und FahrtenDownloadsVideosLinksKontaktGebrauchtteileSitemap

Treffs und Fahrten:

2001

2002

2003

2004

2005

2006

2007

Allgemein:

Startseite

Impressum

In Deutschland veranstalten neben den offiziellen Porscheclubs vor allem auch andere Interessengemeinschaften regelmäßig gemeinsame Treffen und Ausfahrten. Die Treffen dieser Interessengemeinschaften sind meist um einiges zwangsloser als Treffen eingetragener Porscheclubs (Ausnahmen wird es natürlich bestimmt geben). Diese Treffen sind meiner Meinung nach für alle 911er Fahrer auf jeden eine Anreise wert - und sei diese noch so weit. Der Weg lohnt sich !

Wählen Sie einfach links an der Navigationsleiste das entsprechende Jahr, um die jeweiligen Ausfahrten zu sehen, an denen ich in der Vergangenheit teilgenommen habe.

An dieser Stelle möchte ich nochmals ein dickes Lob an die jeweiligen Veranstalter aussprechen, die immer durch eine super Organisation glänzen und jeweils viel Arbeit und Mühe in solche Treffen investieren. Entsprechende Links zu diesen

Interessengemeinschaften finden Sie natürlich auf meiner » Link-Seite wieder.