StartseitePorscheTreffs und FahrtenDownloadsVideosLinksKontaktGebrauchtteileSitemap

Treffs und Fahrten:

2001

2002

2003

2004

2005

2006

2007

2007:

Ostermontagsfahrt 2007

Route Napoleon 2007

Sonntagsfahrt

Fahrertrainung am Salzburgring mit Walter Röhrl

Neuenbürg 2007

Allgemein:

Startseite

Impressum

Klicken Sie hier, um zur Galerie zu gelangen.

Am 11. Juni 2007 war mal wieder ein Fahrtraining mit Walter Röhrl angesagt.
Dieses Mal ging es auf den Salzburgring.
Am Dienstag, den 10. Juli 2007 ging es im Konvoi Richtung Salzburg. Insgesamt waren es am Ende 22 Fahrzeuge - vor allem 911er - , die an dem Fahrtraining teilnahmen.
Neben der eigentlichen Rennstrecke wurde auf dem Fahrerlager Parkplatz zudem noch Slalom und einige Fahrsicherheitsübungen veranstaltet.
Absoluter Höhepunkt dieser Veranstalung war, dass Walter Röhrl sich bereit erklärt hatte in den Fahrzeugen der Teilnehmer die Rennstrecke zu fahren.
Spätestens da wurde jedem Teilnehmer klar, dass es da noch Welten Unterschied zwischen den Teilnehmern und einem professionellen Rennfahrer gibt.