StartseitePorscheTreffs und FahrtenDownloadsVideosLinksKontaktGebrauchtteileSitemap

Treffs und Fahrten:

2001

2002

2003

2004

2005

2006

2007

2002:

Rhein-Mainer Frühlingsausfahrt

ecircle Treffen Würzburg

Odenwald

Neuenbürg

Allgemein:

Startseite

Impressum

Am 22. September 2002 fand die Jahres Abschlussfahrt der Porsche 911 Rhein-Mainer statt. Zwar war an diesem Tag auch die Bundestag Wahl, aber da man sich erst gegen 11:00 Uhr traf hatte ein jeder die Gelegenheit vorher seine Stimme abzugeben.

Odenwald Galerie

Klicken Sie hier, um zur Galerie zu gelangen.


Für mich bedeutete das, dass ich morgens schon um 08:30 Uhr im Wahllokal meine Stimme abgegeben habe - so früh habe ich noch nie gewählt.
Dann machte ich mich auf den Weg zur Burg Frankenstein im Mühltal bei Pfungstadt. Da die Autobahn absolut frei war (waren die alle beim Wählen?) war ich schon gegen 10:30 Uhr am vereinbarten Treffpunkt.
So nach und nach trafen insgesamt ca. 25 Porsche 911er ein und man machte sich auf die Tour durch den Odenwald.

Die Fahrtstrecke war absolut genial: kleine kurvige Strassen bergauf - und bergab. Wäre auch was für ne kleine Mopedtour.
Gegen 13:00 Uhr war das Mittagsziel (Erbacher Brauhaus) erreicht. Nach einem guten Essen ginge es dann wieder zurück zur Burg Frankenstein, wo man sich bei Cafe und Kuchen verabschiedete.
Ich machte mich dann so gegen 17:30 Uhr wieder auf den Heimweg - und da waren Sie dann alle - in dichtem Verkehr ging es langsam wieder in die Heimat.

Super Tour - wie immer bei den Porsche 911 Rhein-Mainern !